
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
- München, Bayern
- Landshut, Bayern
+1 weitere- Verwaltung
Jobbeschreibung
Die WWD Dienstleistung GmbH ist ein erfahrenes und leistungsstarkes Unternehmen für ganzheitliche Sicherheits- und Service-Dienstleistungen, wie beispielsweise Objekt- und Werkschutz, Alarmmanagement, Revier- und Interventionsdienste, Empfangs- und Rezeptionsdienste, bis hin zu Services im Bereich Facility Management. Gemäß unserer Philosophie “Der Kunde ist unser Partner” verstehen wir das Verhältnis zum Auftraggeber als Partnerschaft - verbunden mit der Bereitschaft, den Partner auch bei der strategischen Ausrichtung und Entwicklung zu begleiten.
Für unsere Hauptverwaltung in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche)
Wir bieten:
ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
ein sympathisches und dynamisches Team
flexible Arbeitszeiten
Vergünstigungen im Fitnessstudio & bei kulturellen Veranstaltungen
selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum
Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen bekannter Marken
Moderne Arbeitsmittel
Flache Hierarchie
Chill- und Aktiv-Area“ mit Kicker, Massagesessel, Dart
Kostenloses Obst, Kaffee, Tee und Wasser
Zuschuss zum Essen im hauseigenen Betriebsrestaurant
Ihr Aufgabengebiet:
Mitarbeiterbetreuung von Eintritt bis Austritt
An- und Abmeldung der Wachpersonen im Bewacherregister sowie Administration
Verantwortung für die Planung und Organisation von Schulungen
Verfassen von arbeitsrechtlich relevanten Dokumenten (u.a. Änderungsverträge, Vereinbarungen für unbezahlten Urlaub, Rückzahlungsvereinbarungen in Bezug auf Fort- und Weiterbildungen) sowie Bescheinigungen
Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
Erstellung von Probezeitkündigungen
Schnittstellenfunktion zur Lohnbuchhaltung
Neuanlage von digitalen Personalakten
Neuanlage der Mitarbeiterdaten in Disponic
Anmeldung von Wachpersonal für das Unterrichtungsverfahren sowie die Online-Werkschutzlehrgänge
Erstellung von Dienstausweisen
Verwaltung und Pflege von Personalakten und Mitarbeiterstammdaten
Beratung von Fach- und Führungskräften in personalrelevanten Themen
aktive Mitwirkung in strategischen HR-Projekten
Verwaltung und Organisation der Post Ein- und Ausgänge in Vertretung
Gewährleistung eines gut funktionierenden Informationsflusses zur Geschäftsleitung
Vorbereiten und Anfertigen von Schriftstücken sowie Auswertungen nach Vorgabe der Geschäftsleitung
Stellenanforderungen
Qualifikation: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung: Erste Berufserfahrung im Büromanagement oder in einer ähnlichen Position ist von Vorteil
Kommunikationsfähigkeit: Sie sind serviceorientiert, haben ein sicheres Auftreten und kommunizieren klar und effektiv
Organisationsgeschick: Sie arbeiten strukturiert, behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und erledigen Aufgaben gewissenhaft
Teamfähigkeit: Sie sind ein echter Teamplayer, der sich flexibel in ein dynamisches Team einbringt
IT-Kenntnisse: Sie sind versiert im Umgang mit MS Office
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
oder
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