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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

    • München, Bayern
    • Landshut, Bayern
    +1 weitere
  • Verwaltung

Jobbeschreibung

Die WWD Dienstleistung GmbH ist ein erfahrenes und leistungsstarkes Unternehmen für ganzheitliche Sicherheits- und Service-Dienstleistungen, wie beispielsweise Objekt- und Werkschutz, Alarmmanagement, Revier- und Interventionsdienste, Empfangs- und Rezeptionsdienste, bis hin zu Services im Bereich Facility Management. Gemäß unserer Philosophie “Der Kunde ist unser Partner” verstehen wir das Verhältnis zum Auftraggeber als Partnerschaft - verbunden mit der Bereitschaft, den Partner auch bei der strategischen Ausrichtung und Entwicklung zu begleiten.


Für unsere Hauptverwaltung in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen


Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche)


Wir bieten:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

  • ein sympathisches und dynamisches Team

  • flexible Arbeitszeiten

  • Vergünstigungen im Fitnessstudio & bei kulturellen Veranstaltungen

  • selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum

  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe

  • Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen bekannter Marken

  • Moderne Arbeitsmittel

  • Flache Hierarchie

  • Chill- und Aktiv-Area“ mit Kicker, Massagesessel, Dart

  • Kostenloses Obst, Kaffee, Tee und Wasser

  • Zuschuss zum Essen im hauseigenen Betriebsrestaurant

Ihr Aufgabengebiet:

  • Mitarbeiterbetreuung von Eintritt bis Austritt 

  • An- und Abmeldung der Wachpersonen im Bewacherregister sowie Administration 

  • Verantwortung für die Planung und Organisation von Schulungen 

  • Verfassen von arbeitsrechtlich relevanten Dokumenten (u.a. Änderungsverträge, Vereinbarungen für unbezahlten Urlaub, Rückzahlungsvereinbarungen in Bezug auf Fort- und Weiterbildungen) sowie Bescheinigungen 

  • Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen 

  • Erstellung von Probezeitkündigungen 

  • Schnittstellenfunktion zur Lohnbuchhaltung 

  • Neuanlage von digitalen Personalakten 

  • Neuanlage der Mitarbeiterdaten in Disponic 

  • Anmeldung von Wachpersonal für das Unterrichtungsverfahren sowie die Online-Werkschutzlehrgänge 

  • Erstellung von Dienstausweisen 

  • Verwaltung und Pflege von Personalakten und Mitarbeiterstammdaten 

  • Beratung von Fach- und Führungskräften in personalrelevanten Themen 

  • aktive Mitwirkung in strategischen HR-Projekten 

  • Verwaltung und Organisation der Post Ein- und Ausgänge in Vertretung 

  • Gewährleistung eines gut funktionierenden Informationsflusses zur Geschäftsleitung

  • Vorbereiten und Anfertigen von Schriftstücken sowie Auswertungen nach Vorgabe der Geschäftsleitung

Stellenanforderungen

  • Qualifikation: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Erfahrung: Erste Berufserfahrung im Büromanagement oder in einer ähnlichen Position ist von Vorteil

  • Kommunikationsfähigkeit: Sie sind serviceorientiert, haben ein sicheres Auftreten und kommunizieren klar und effektiv

  • Organisationsgeschick: Sie arbeiten strukturiert, behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und erledigen Aufgaben gewissenhaft

  • Teamfähigkeit: Sie sind ein echter Teamplayer, der sich flexibel in ein dynamisches Team einbringt

  • IT-Kenntnisse: Sie sind versiert im Umgang mit MS Office

  • Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

oder

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